Valiant Hearts: The Great War: Ubisoft verrät den offiziellen Release-Termin zu Valiant Hearts: The Great War + Trailer

In den vergangenen Wochen und Monaten war es ziemlich still um das Comic-Adventure Valiant Hearts: The Great War geworden, doch nun hat die Durststrecke ein Ende, denn Ubisoft enthüllte den offiziellen Termin des Download-Titels und schickte zudem einen neuen Trailer ins Rennen. Demnach erscheint das im Ersten Weltkrieg spielende Puzzle-Adventure-Game am 25. Juni zu einem Preis von 14,99 Euro via Xbox Live für Xbox 360 und Xbox One.

Valiant Hearts: The Great War handelt von miteinander verwobenen Schicksalen und einer zerbrochenen Liebe in einer in Trümmern liegenden Welt. Es gibt dem Spieler die Möglichkeit ein sowohl berührendes als auch humorvolles Abenteuer zu spielen. Dieses konzentriert sich auf die Reise von vier Menschen, die mutig in Begleitung ihres treuen Hundes den Kämpfen und den Schwierigkeiten des Weltkrieges trotzen. Alle Hauptcharaktere sind untrennbar miteinander verbunden. Ihnen widerfährt Freundschaft, Liebe, Verlust und Tragik und sie helfen sich gegenseitig, um ihre Menschlichkeit gegen die Schrecken des Krieges zu bewahren.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

08.05.2014 : Thomas Brüser