Mad Catz Force Feedback Wheel für Xbox One: Nicht zum Forza-Launch! Neues Mad Catz-Wheel verspätet sich

Die Chancen, dass Forza-Fans zum Release der Xbox One mit Lenkrad an den Start gehen können, verschlechtern sich leider mit dieser Meldung. Wie uns ein Sprecher von MadCatz heute auf Anfrage hin mitteilte, wird das angekündigte Mad Catz Wireless Force Feedback Wheel für Xbox One erst Anfang 2014 erscheinen. Einen Grund für den verspäteten Release nannte man uns nicht. Auch Konkurrent Thrustmaster nannte für das kommende Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition noch keinen definitiven Deutschland-Termin. Wir halten euch auf dem Laufenden.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

25.10.2013 : Matthias Brems