Mad Catz Force Feedback Wheel für Xbox One: Erste echte Bilder vom neuen Xbox One-Lenkrad von Madcatz

Auf unserem Messerundgang haben wir für euch einige erste Schnappschüsse des neuen Mad Catz Wireless Force Feedback Wheel für Xbox One einfangen können. Zwar war das neue Lenkrad noch nicht spielbar, Mad Catz hat aber nochmals bestätigt, dass der Volant pünktlich zum Start der Xbox One im November erhältlich sein wird. Neben der Möglichkeit, mittels Schalter zwei unterschiedliche Betriebsmodi (270° und 900°) zu wählen, wurden die Schaltwippen zweigeteilt und bieten nun die Möglichkeit, weitere Funktionen zu integrieren. Das Lenkrad wird voraussichtlich für € 199.- angeboten werden, selbstverständlich werden wir euch pünktlich zum Verkaufsstart einen umfangreichen Test liefern.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

22.08.2013 : Matthias Brems