Child of Light: Preview-Video rückt die Spielwelt, das Setting und die Story von Child of Light in den Mittelpunkt

Mitte nächster Woche (30.04.2014) erscheint das rundenbasierte Rollenspiel Child of Light für Xbox One. Wer von euch bislang noch nicht zu hundert Prozent von der wunderschönen und magischen Spielwelt Lemuria überzeugt ist, sollte unser brandneues Preview-Video zum Titel in Augenschein nehmen, welches in rund fünf Minuten noch einmal die Story, das Setting und die Steuerung in den Mittelpunkt rückt. Mehr Informationen zum kommenden Ubisoft-Spiel findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

23.04.2014 : Thomas Brüser