Child of Light: Creative Director äußert sich zur Performance von Child of Light

Seit vielen Wochen dreht sich beim Thema NextGen-Konsolen vieles um die Performance der einzelnen Spiele. Im Gespräch mit den Kollegen von GamingBolt hat Creative Director Patrick Plourde nun bekannt gegeben, dass das märchenhafte Rollenspiel Child of Light auf der Xbox One und PlayStation 4 mit 60fps bei einer nativen Auflösung von 1080p läuft. Als einzigen Unterschied nennt der Entwickler die Anzahl an Achievements im Spiel, da Microsoft bei der Xbox One keine Differenzierung zwischen Arcade- und Retailspiele vornimmt. Die Versionen für Xbox 360, PS3 und Wii U bieten hingegen nur eine Auflösung von 720p.



Child of Light für Xbox One erscheint voraussichtlich am 30.04.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
07.03.2014 : Richard Nold