Artikelinformation
Packshot: Child of Light
Child of Light
Ubisoft
Xbox One

AWARD - Grafik

Child of Light: HANDS ON: Ein traumhaftes Märchen zum Mitspielen

       
Patrick Plourde war der Creative Director bei Far Cry 3, einem Spiel, in dem kräftig geballert wurde. Sein neustes Projekt ist der Download-Titel Child of Light, der nächstes Jahr für Xbox 360 und Xbox One erscheinen wird. Das Spiel ist so ziemlich das komplette Gegenteil vom brutalen Dschungel-Shooter. Wir hatte das große Vergnügen, Child of Light in Paris anzuspielen und seitdem sind wir hin und weg von diesem wunderbaren Spiel!

Child of Light : Hands On

13.09.2013 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (7)
Bitwalker
Bitwalker
Hands On
Wird geholt... auf jeden Fall. Nachdem ich MAX durchgespielt habe, hab ich wieder die Liebe zu 2D Jump/Run Games gefunden. Diese machen einfach mega Fun! Freu mich drauf.

19.03.2014 | 07:57 Uhr

X ONE Ericius
X ONE Ericius
HANDS ON: Ein traumhaftes Märchen zum Mitspielen
Finds auch klasse. Versprüht bestimmt ne hammer Stimmung das Game. Ubisoft gefällt mir immer mehr! Weiter so!

13.09.2013 | 10:09 Uhr

R3cK
R3cK
HANDS ON: Ein traumhaftes Märchen zum Mitspielen
es ist ja nicht so das man über den tellerrand hinausschauen müsste, da sich pc, xbox und ps alle auf dem child of light teller befinden.
whatsoever waren nru meine 2 cent müssen wir etz keinen elefanten draus machen.

interessantes game btw :)

13.09.2013 | 09:09 Uhr

X ONE Ericius
X ONE Ericius
Ist so so wertvoll wie ein "großes" Spiel
Sorry, aber wen interessiert das, ob das Spiel auch für andere Systeme erscheint auf einer besagten XBOX-SEITE??? Bisschen Eigeninitiative für deine Wünsche musst schon mitbringen ;-)

12.09.2013 | 13:39 Uhr

R3cK
R3cK
Ist so so wertvoll wie ein "großes" Spiel
ja aber es liest sich so als wär es exklusiv. würde dastehen "unteranderem für die 360 und one" wärs es eindeutig.
nur weil ich einen bmw fahre heisst es nicht, das ich mich nicht für einen gleichwertigen audi interessiere.
diesen tunnelblick empfinde ich persönlich als störend. betonung auf ich persönlich

12.09.2013 | 13:29 Uhr


1/2


Vulnerability Scanner