Cyberpunk 2077: Offene Spielwelt, offenes Gameplay, noch ambitionierter! CEO Adam Kicinski gibt Auskunft

Adam Kicinski, CEO von CD Projekt RED hat sich nun in einem neuerlichen Interview zum kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 geäußert. Dabei spricht er unter anderem über die Ambitionen und die Ziele, die man mit dem Titel verfolgt. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

"Cyberpunk ist unser neuer Witcher 3, aber noch ambitionierter. Unser Ziel ist es, von Anfang an ein neues Blockbuster-Franchise zu etablieren. Wir arbeiten in einem neuen Universum, einem futuristischen Universum. Wir glauben, dass es sehr attraktiv für Spieler und nicht nur RPG-Spieler ist." - Aber das ist ein wahres RPG, wie Witcher, wie Witcher 3, für ein erwachsenes Publikum. Es ist handgefertigt, detailliert, natürlich Open-World, mit offenem Gameplay".

"Tolles Spiel, ehrgeiziger als bei Witcher 3, und wir glauben, dass wir auch ehrgeizigere Geschäftsziele erreichen können - natürlich mit Fokus auf Gamer und Fokus auf Qualität als Hauptpriorität."
28.02.2018 : Thomas Brüser