Artikelinformation

Cyberpunk 2077: Teilnahme an der E3 2018 offiziell bestätigt

       
Die Gerüchte rund um das kommende Rollenspiel Cyberpunk 2077 häufen sich in den letzten Wochen. Nachdem wir erst kürzlich darüber berichteten, dass im Zuge der diesjährigen E3 eine spielbare Demo zu Cyberpunk 2077 hinter verschlossenen Türen präsentiert werden soll und das uns bereits in Kürze womöglich ein neuer Trailer erwartet, wurde nun auch von offizieller Seite die Teilnahme an der E3 2018 bestätigt.

Weitere Details zur Teilnahme an der diesjährigen Messe in Los Angeles gaben die Entwickler in einem Statement gegenüber GameSpot jedoch nicht bekannt.

13.02.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (10)
DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Es ist Geduld gefragt! CEO spricht über die Bekanntgabe des Release-Termins
Lsst euch ruhig zeit und gibt erste Infos erst raus wenn das spiel nahzu herrgestellt ist. Ein gutes halbes jahr ist gut.

04.12.2017 | 16:43 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Fliegende Vehikel in Cyberpunk 2077? Neue vermeintliche Infohäppchen zum kommenden Rollenspiel
Das war aber ja schon klar als ich den Trailer sah... Dennoch freue ich mich auf die Autos. Also ich hoffe das mans ei selbst fahren und fliegen darf. ^^

29.12.2016 | 10:29 Uhr

Porlox
Porlox
Das Rollenspiel Cyberpunk 2077 wird wohl erst 2018 erscheinen
Sehr ich auch so. Es gibt einfach zu viele Schnellschüsse am Markt, die mit ihren ewigen Patches nerven und dabei inhaltlich nur Standard zu bieten haben.

04.11.2016 | 10:39 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Das Rollenspiel Cyberpunk 2077 wird wohl erst 2018 erscheinen
Ist mir recht ... will das CD Projekt sich ordenlich zeit lässt. Sollte es auch 2019 werde ist mir das recht.

03.11.2016 | 19:34 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Releasetermin fest im Blick: Erscheint Cyberpunk 2077 Ende 2016?
Naaaaa das bezweifle ich mal gaaaaaanz stark. Bei The Witcher III hieß es auch das es 2014 kommen wird und dann wurde es auf ein Halbes Jahr verschoben. CD Projekt soll sich ruhig zeit nehmen und nix überstürtzen. Der Titel wird eh erst 2017 kommen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Irgendwann bekommen wir die Meldung das Cybenpunk 2077 verschoben wird weil man mehr Zeit für den Titel bräuchte usw... Was ja auch vlööig ok ist. Daher CD Projekt. Nehmt euch die zeit.

08.12.2015 | 19:06 Uhr


1/2


Vulnerability Scanner