Cyberpunk 2077: Fliegende Vehikel in Cyberpunk 2077? Neue vermeintliche Infohäppchen zum kommenden Rollenspiel

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass das Rollenspiel Cyberpunk 2077 allem Anschein nach erst 2018 für Xbox One erscheinen wird.

Nun erreichten uns neue vermeintliche Details zum Titel aus dem Hause CD Projekt RED. Aus einer Stellenanzeige ging nun hervor, dass man auf der Suche nach einem weiteren Gameplay-Programmierer sei, der unter anderem Erfahrung beim Level Design mitbringen soll.

Darüber hinaus soll er sich ebenfalls um die Architektur des Fahrzeug-Codes und der Physik von fahrenden und fliegenden Vehikeln kümmern. Daraus lässt sich womöglich ableiten, dass sowohl fahrende als auch fliegende Vehikel in Cyberpunk 2077 vorkommen werden.

"Creating the whole architecture of vehicle related code and the physics of driving / flying in those vehicles."

Von offizieller Seite wurde diese neuerlichen Mutmaßungen bislang jedoch weder bestätigt noch kommentiert.
29.12.2016 : Thomas Brüser