Cyberpunk 2077: Groß, größer, Cyberpunk 2077! Entwickler äußerten sich zum Umfang des Rollenspiels

Frische Informationen zum kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 konnten wir schon seit geraumer Zeit keine mehr vermelden. Nun erreichten uns allerdings neue Details, denn Visual Effects Artist Jose Teixeira gab in einem aktuellen Interview bekannt, dass Cyberpunk 2077 sehr viel größer als The Witcher 3: Wild Hunt werde.

Laut Teixeira ist Cyberpunk 2077 mit Abstand das größte Projekt, welches CD Project RED bisher angegangen ist. In Bezug auf den Umfang, die Komplexität und auch den Problemen betrete man mit der Entwicklung des Rollenspiels absolutes Neuland.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Verantwortlichen mit dem Titel nicht übernehmen und uns Ende kommenden Jahres oder auch erst 2017 ein absolutes Spiele-Highlight präsentieren.

08.10.2015 : Thomas Brüser