Cyberpunk 2077: Keine Zeit für Cyberpunk 2077: CD Projekt RED äußert sich zum aktuellen Entwicklungsstand des Rollenspiels

Rund um das Rollenspiel Cyberpunk 2077 ist es in der vergangenen Zeit leider ziemlich still geworden und dies wird laut Michal Platkow-Gilewski (Head of Marketing & Public Relations) wohl auch vorerst so bleiben, denn die Jungs von CD Projekt RED seien derzeit voll und ganz mit der Fertigstellung von The Witcher 3: Wild Hunt beschäftigt. Momentan hätte niemand im Team Zeit an Cyberpunk 2077 zu arbeiten, allerdings ist man mit dem aktuellen Entwicklungsstand durchaus zufrieden, so Platkow-Gilewski weiter. Das Hauptziel von CD Projekt RED liege derzeit jedoch zu 100 % auf der Einhaltung des Release-Termins von The Witcher 3: Wild Hunt am 19.05.2015.


08.01.2015 : Thomas Brüser