Cyberpunk 2077: Xbox One-Version des neuen Spiels der "The Witcher"-Macher sehr wahrscheinlich

Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED arbeitet derzeit neben dem Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt auch an Cyberpunk 2077, einem vielverprechenden Titel basierend auf das düstere Pen-&-Paper-Rollenspiel. Im Rahmen der New York Comic Con verlor nun Business Development Manager Rafal Jaki im Gespräch mit den Kollegen von Polygon einige Worte über das Spiel und dessen aktueller Entwicklungsprozess.



"Es verläuft alles richtig, richtig gut und das Team ist ständig am Wachsen. Und die Entwicklung... nun ich ich will nicht zu viel verraten, aber die Dinge, die das Team umsetzt, sind einfach nur überwältigend.", so Jaki. Auf die Frage, ob der Titel neben dem PC auch für die Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird, sagte er: "Es wird wahrscheinlich so sein, aber ich kann es zu diesem Zeitpunkt weder bestätigen noch dementieren."

Cyberpunk 2077 für Xbox One erscheint voraussichtlich 2015. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
15.10.2013 : Richard Nold