Cyberpunk 2077: Hier frische Infos zum SciFi-Rollenspiel

Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt Red arbeitet zurzeit an zwei Rollenspielen: The Witcher 3: Wild Hunt und Cyberpunk 2077. Über das SciFi-Spiel ist leider nur sehr wenig bekannt, im Forum von NeoGAF ist heute aber ein Flyer aufgetaucht, auf dem neue Details zum Spiel enthüllt werden. Demnach soll ein Wechsel zwischen der Third-Person- und der Ego-Ansicht möglich sein, es wird viele Anpassungsmöglichkeiten geben, außerdem besucht man sowohl Städte als auch das angrenzende Ödland. Cyberpunk 2077 wird wohl erst nach The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen - das Release-Jahr des neuen Hexer-Abenteuers ist 2015.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
13.08.2013 : Stefan Grund