Dead Island 2: Was ist bloß mit den Zombies los? Totenstille um den Splatter-Spaß Dead Island 2

Ursprünglich sollte der Zombie-Slasher Dead Island 2 im Frühjahr 2015 für Xbox One und PS4 im Handel erscheinen, doch seit mehreren Monaten ist es verdächtig still um den Titel. Auch zu der geplanten Beta, die 30 Tage dauern und zudem öffentlich seien soll, wurden bislang keine weiteren Details enthüllt. Die Webseite zur Registrierung für die Beta ist allerdings noch immer erreichbar.

Neues Bild- und Videomaterial wurde seit September 2014 ebenfalls nicht mehr enthüllt. Daher gehen wir davon aus, dass ein Release in der ersten Jahreshälfte 2015 definitiv nicht mehr in Frage kommt, denn auf der offiziellen Webseite wird nicht mehr mit einer Veröffentlichung im Frühjahr 2015 geworben, sondern nur noch mit der Angabe "Release 2015". Ein Statement von offizieller Seite lässt weiterhin auf sich warten. Sobald wir etwas Neues zu Dead Island 2 in Erfahrung bringen, setzen wir euch natürlich umgehend davon in Kenntnis.

07.04.2015 : Thomas Brüser