Dead Island 2: Schaffen es die Zombies doch noch auf die Leinwand? Neue Infos zu einem möglichen Dead Island-Kinofilm

Frische Infos und ausführliche Gameplay-Szenen zum Zombie-Titel Dead Island 2 werden uns die Verantwortlichen bekanntlich erst im Rahmen der gamescom 2014 spendieren, die zwischen dem 14. und 17. August abermals in Köln ihre Pforten öffnet. Doch zu einem möglichen Kinofilm, der auf den Dead Island-Titeln basiert, erreichten uns bereits jetzt neue Informationen. Demnach möchte Deep Silver nun in Zusammenarbeit mit Occupant Entertainment eine Leinwand-Adaption in Angriff nehmen. Derzeit befinden sich die Jungs von Occupant Entertainment noch auf der Suche nach einem geeigneten Regisseur. Infos zu einer möglichen Handlung sind zur Zeit allerdings noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.



Zur Erinnerung: Bereits im Jahre 2011 plante man zusammen mit Lionsgate einen Dead Island-Kinofilm. Das Projekt wurde jedoch nach kurzer Zeit fallengelassen und eingestellt . Bleibt zu hoffen, dass es dieses Mal erfolgreicher abläuft und uns ein netter Zombie-Streifen ins Haus steht. Verläuft alles nach Plan, soll mit den Dreharbeiten bereits im kommenden Jahr begonnen werden.
04.08.2014 : Thomas Brüser