Dead Island 2: Creative Director äußerte sich zur Zukunft der Serie

Erst im April 2013 erschien Dead Island Riptide von Entwickler Techland, wie es mit der Horror-Serie weiter geht, darüber haben die Macher noch keine Angaben gemacht – zumindest gibt es keine Infos zu einem neuen Teil für Konsolen. Für den PC wurde diese Woche immerhin der Ableger Dead Island: Epidemic angekündigt, via Reddit teilte Creative Director Guido Eickmeyer von Publisher Deep Silver mit, dass die Serie noch nicht am Ende sei. Außerdem bat er die Fans darum Geduld zu haben, denn bald wird etwas sehr interessantes über die Zukunft von Dead Island bekannt gegeben. Für eine Ankündigung eines Dead Island 3 würde sich ja die gamescom in Köln anbieten. Sobald dort etwas enthüllt wird, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
09.08.2013 : Stefan Grund