Warframe: Endlich offiziell! Microsoft kündigt Warframe in einem ersten Trailer für die Xbox One an!

Lange Zeit wurde es um eine Veröffentlichung des Free2Play-Online-Shooters Warframe für dir die Xbox One ruhig. Doch im Rahmen der E3-Woche hat Microsoft nun die Gunst der Stunde genutzt und den Spekulationen ein Ende gemacht, denn Warframe wurde nun in einem ersten Trailer offiziell angekündigt und soll noch im Laufe diesen Jahres erscheinen. Einen genauen Release wollte man aber noch nicht nennen. Die Entwickler von Digital Extremes werden den kooperativen Online-Shooter im Rahmen des ID@Xbox-Programms veröffentlichen. Auf der Xbox One wird Warframe zudem exklusive SmartGlass-Features bekommen. Auf dem PC und der Playstation 4 ist das Spiel bereits ein großer Erfolg und so war eine Umsetzung für die Xbox One nur eine Frage der Zeit. Den ersten Trailer seht ihr natürlich hier bei uns!



Warframe für Xbox One erscheint voraussichtlich im Herbst 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
13.06.2014 : Sascha Sommer