Warframe: Kommt es nun doch? PEGI listet den neuen F2P-Shooter für Xbox One

Der Free2Play-Shooter Warframe erschien neben dem PC auch für die PlayStation 4. Womöglich planen die Entwickler von Digital Extremes auch eine Xbox One-Version zu veröffentlichen. Den entscheidenden Hinweis liefert nun das europäische System für Altersempfehlungen namens PEGI. Dort wird seit wenigen Tagen der Titel auch für die neue Microsoft-Konsole gelistet. Schon im vergangenen Sommer zeigten sich die Macher offen für eine Xbox One-Version (wir berichteten).



Warframe für Xbox One erscheint voraussichtlich 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
03.01.2014 : Richard Nold