Mortal Kombat X: Releasetermin der Uncut-USK-Fassung zu Mortal Kombat X und Trailer zu viertem Download Charakter

Publisher Warner hat im Rahmen des weltgrößten Beat 'em Up-Turniers, der Evolution Championship Series 2015 in Las Vegas, einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt nach Jason Voorhees, Tanya und den Predator den vierten Downloadcharakter für Mortal Kombat X.

Es handelt sich dabei um den aus früheren Spielen bekannten Ninja Tremor, die Kräfte eines Erdelementars besitzt: So kann er Erdbeben erzeugen, Geschosse aus Stein und Lava bilden und den Boden nach seinen Vorstellungen formen. Tremor wird ab dem 21.Juli 2015 für Kombat Pass-Besitzer verfügbar sein.

Darüber hinaus wurde bekannt, dass die bereits im Vorfeld geleakte USK-Fassung von Mortal Kombat X am 1. September erscheinen soll. Diese Aussage ist allerdings noch mit etwas Vorsicht zu genießen, denn sie stammt nicht von Publisher Warner sondern von Spiele-Händler Gamestop. Die deutsche Fassung soll übrigens völlig "unbehandelt", also ungeschnitten erscheinen. Man darf gespannt sein.

20.07.2015 : Matthias Brems