Artikelinformation
Packshot: Project Spark
Project Spark
Microsoft Studios
Xbox One

AWARD - Umfang

Project Spark: Project Spark: Year One Edition ab sofort verfügbar und neue kostenfreie Inhalte auf dem Weg

       
Für angehende Spieleentwickler und Bastler ist Project Spark eine wahre Schatztruhe an Möglichkeiten und zum einjährigen Jubiläum gibt es nun die Project Spark: Year One Edition. Für 5,000 Tokens, bzw. 400,000 Credits erhält man dadurch alle bisher erhältlichen Pakete ausgenommen der Conker-Erweiterung. Zusätzlich hat man damit bereits die kommenden Zusätze Biome Music und Battle Stations vorbestellt, die in den nächsten Monaten erscheinen sollen. Als Bonus gibt es noch 3 Monate eine Premium-Mitgliedschaft, sowie 20 Extra Upload Slots.

Spieler, die bereits seit geraumer Zeit mit Project Spark beschäftigt sind werden in den nächsten Tagen aber auch einige Bonis erhalten. Sofern ein Gesamtbetrag von 4000 Tokens oder über 150 Spielstunden bereits in das Spiel investiert wurden oder man mittlerweile über 10.000 Downloads verbuchen kann, spendiert Microsoft Studios demjenigen ebenfalls die 3 Monate Premium-Mitgliedschaft sowie 10 Upload Slots.

Desweiteren werden neue Inhalte zu Verfügung gestellt, die für alle Nutzer des Free-to-Play Titels erhältlich sind. Darunter sind folgende Pakete:

Keys to the Castle
Nomadic Warrior
Gifts & Lights
Clovers & Gold
Champions Quest: Void Storm



28.07.2015 : Marc Schley


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (24)
JamesBond2015
JamesBond2015
Frische Screens und weitere Details zum Verkaufsstart von Project Spark für Xbox One
ist das Spiel jetzt kostenlos oder nicht? Im Artikel steht ja, das es kostenlos für die One erscheint. Aber auf Amazon gibt es das Spiel für 39,99. Dachte dass das ein Downloadspiel wird

14.09.2014 | 23:10 Uhr

Pusemuckel
Pusemuckel
Frische Screens und weitere Details zum Verkaufsstart von Project Spark für Xbox One
Unfassbar... du beschwerst dich tatsächlich über eine News, die du augenscheinlich nicht mal gelesen hast. Respekt... das muss man auch erst mal bringen :)

09.07.2014 | 14:24 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015

Sebi81m
Sebi81m
Konkreter Erscheinungstermin und Retail-Preis zu Project Spark stehen
Also mir hats sehr gefallen. Die Grafik ist zwar jetzt nicht High-End aber das muss hier auch nicht. Da durchzusteigen ist zwar nicht einfach, aber ich schätze so einfach geht's auch nicht wenn man soviele Möglichkeiten bieten möchte. Mir hats auf jeden Fall viel Spaß gemacht eine kleine Welt zum testen aufzubauen aber der Wahnsinn war was andere geschafft haben. Allein diese Slender-Nachbildung war echt klasse. Bin sehr gespannt. Für 30 Euro wird's auf jeden Fall seinen Weg in mein Regal finden

09.07.2014 | 11:06 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Neuer Trailer, Releasedatum und spielbarer Charakter zu Project Spark veröffentlicht
dez. Lol. Ich dachte das kommt im Frühjahr / Sommer!
Die Beta hat mir keinen spass gemacht. Grafisch auch nicht

10.06.2014 | 12:56 Uhr


1/5


Vulnerability Scanner