Project Spark: Project Spark: Year One Edition ab sofort verfügbar und neue kostenfreie Inhalte auf dem Weg

Für angehende Spieleentwickler und Bastler ist Project Spark eine wahre Schatztruhe an Möglichkeiten und zum einjährigen Jubiläum gibt es nun die Project Spark: Year One Edition. Für 5,000 Tokens, bzw. 400,000 Credits erhält man dadurch alle bisher erhältlichen Pakete ausgenommen der Conker-Erweiterung. Zusätzlich hat man damit bereits die kommenden Zusätze Biome Music und Battle Stations vorbestellt, die in den nächsten Monaten erscheinen sollen. Als Bonus gibt es noch 3 Monate eine Premium-Mitgliedschaft, sowie 20 Extra Upload Slots.

Spieler, die bereits seit geraumer Zeit mit Project Spark beschäftigt sind werden in den nächsten Tagen aber auch einige Bonis erhalten. Sofern ein Gesamtbetrag von 4000 Tokens oder über 150 Spielstunden bereits in das Spiel investiert wurden oder man mittlerweile über 10.000 Downloads verbuchen kann, spendiert Microsoft Studios demjenigen ebenfalls die 3 Monate Premium-Mitgliedschaft sowie 10 Upload Slots.

Desweiteren werden neue Inhalte zu Verfügung gestellt, die für alle Nutzer des Free-to-Play Titels erhältlich sind. Darunter sind folgende Pakete:

Keys to the Castle
Nomadic Warrior
Gifts & Lights
Clovers & Gold
Champions Quest: Void Storm


28.07.2015 : Marc Schley