Artikelinformation
Packshot: Project Spark
Project Spark
Microsoft Studios
Xbox One

AWARD - Umfang

Project Spark: Microsoft öffnet die Tore - Project Spark wird zur offenen Beta!

       
Mit Project Spark hat Microsoft eines der spannendsten Spiele in seinen Reihen. Seit zwei Wochen dürfen One-Spieler mit einem Beta-Code ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Nun gibt es eine sehr erfreuliche Nachricht. Microsoft öffnete soeben die Tore für alle, denn aus der geschlossenen Beta wurde nun eine offene. Damit hat nun jeder Besitzer einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft die Möglichkeit seine eigene virtuelle Welt zu schaffen.

Dafür ladet Ihr die Beta einfach aus dem Store und startet diese anschließend. Die Aufforderung zur Eingabe des Codes entfällt nun. Zum finalen Release gibt es jedoch weiterhin keine neuen Informationen. So bleibt das Hoffen auf einen Release in diesem Jahr bestehen. Habt Ihr bereits Erfahrungen mit der Beta gemacht? Hat sich das Warten bisher für Euch gelohnt?




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

19.03.2014 : Sascha Sommer


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (24)
JamesBond2015
JamesBond2015
Frische Screens und weitere Details zum Verkaufsstart von Project Spark für Xbox One
ist das Spiel jetzt kostenlos oder nicht? Im Artikel steht ja, das es kostenlos für die One erscheint. Aber auf Amazon gibt es das Spiel für 39,99. Dachte dass das ein Downloadspiel wird

14.09.2014 | 23:10 Uhr

Pusemuckel
Pusemuckel
Frische Screens und weitere Details zum Verkaufsstart von Project Spark für Xbox One
Unfassbar... du beschwerst dich tatsächlich über eine News, die du augenscheinlich nicht mal gelesen hast. Respekt... das muss man auch erst mal bringen :)

09.07.2014 | 14:24 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015

Sebi81m
Sebi81m
Konkreter Erscheinungstermin und Retail-Preis zu Project Spark stehen
Also mir hats sehr gefallen. Die Grafik ist zwar jetzt nicht High-End aber das muss hier auch nicht. Da durchzusteigen ist zwar nicht einfach, aber ich schätze so einfach geht's auch nicht wenn man soviele Möglichkeiten bieten möchte. Mir hats auf jeden Fall viel Spaß gemacht eine kleine Welt zum testen aufzubauen aber der Wahnsinn war was andere geschafft haben. Allein diese Slender-Nachbildung war echt klasse. Bin sehr gespannt. Für 30 Euro wird's auf jeden Fall seinen Weg in mein Regal finden

09.07.2014 | 11:06 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Neuer Trailer, Releasedatum und spielbarer Charakter zu Project Spark veröffentlicht
dez. Lol. Ich dachte das kommt im Frühjahr / Sommer!
Die Beta hat mir keinen spass gemacht. Grafisch auch nicht

10.06.2014 | 12:56 Uhr


1/5


Vulnerability Scanner