Project Spark: Video: Ein Funken Fantasie - Intro des Free-2-Play-Titels veröffentlicht

Auf der diesjährigen gamescom gehörte das Free-2-Play-Spiel Project Spark zu den Spielen, welche uns am meisten überrascht haben. Der fantasievolle Mix aus mächtigem und zugleich intuitiven Editor, gepaart mit der daraus resultierenden großen spielerischen Varianz sorgte bei nicht wenigen in der Redaktion für Begeisterung. Pünktlich zum Start der Windows 8-Beta von Project Spark hat Microsoft nun das Intro des Spiels veröffentlicht. Xbox One-Besitzer müssen sich voraussichtlich noch bis Anfang des kommenden Jahres gedulden, dann können auch sie die Beta des Spiels testen.



Project Spark für Xbox One erscheint voraussichtlich im März 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
03.12.2013 : Theo Salzmann