Minecraft Xbox One Edition: Abstrakte Minecraft-Kunst! Außergewöhnlicher Cinematic Trailer erschienen

in Kürze erscheint für die Minecraft-Fans unter euch endlich die Minecraft Xbox One Edition. Während das Spiel weiterhin die Gamer spaltet (die einen lieben es, die anderen können damit nichts anfangen), wächst die riesige Community immer weiter. Kein Wunder also, dass Minecraft eines der erfolgreichsten Spiele ist und daher eine NextGen-Version nur die logische Konsequenz war. Was dabei für künstlerische Werke entstehen können, unterstreicht ein neuer Cinematic Trailer von den YouTubern BlockWorksYT. Wieviel Arbeit und Zeit das Projekt gekostet hat, kann wohl jeder Minecraft-Fan für sich selber einschätzen. Was sagt ihr zu dem Ergebnis? Top oder Flop?



Minecraft Xbox One Edition für Xbox One erscheint voraussichtlich am 04.08.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.
02.08.2014 : Sascha Sommer