Minecraft Xbox One Edition: Kurios: Warner Bros. will Minecraft verfilmen

Dass Minecraft unfassbar erfolgreich ist und zahlreiche Spieler für hunderte Stunden beschäftigt hat, ist hinlänglich bekannt. Nun wollen sich die Warner Bros. Studios den Ruhm des Spieles offenbar zunutze machen und einen Minecraft-Film drehen. Und dabei soll es sich nicht etwa um einen Animationsfilm handeln, sondern um eine waschechte Live-Action-Verfilmung. Die Rechte hat Warner bereits vom schwedischen Indie-Entwickler Mojang ergattern können. Ob und wann der Film tatsächlich in die Kinos kommen wird, ist bisher nicht bekannt. Fest steht aber, dass The Lego Movie-Producer Roy Lee maßgeblich an den Dreharbeiten beteiligt sein soll.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
28.02.2014 : Theo Salzmann