Rise of the Tomb Raider : Lara für alle: Spielbare Demo zu Rise of The Tomb Raider ab heute im Xbox Store verfügbar

Auch wenn es in diesem Jahr regelrecht Blockbuster für Xbox One hagelte, Rise of the Tomb Raider gehört sicherlich zu dern absoluten Top-Titeln, die derzeit für die Microsoft-Konsole zu haben sind.



Und damit sich alle Konsolenbesitzer ein Bild von Lara Crofts neusten Abenteuern machen können, steht ab heute eine spielbare Demo zum Actionkracher bereit.

Derzeit ist die Anspielfassung noch nicht in allen Regionen verfügbar, das sollte sich aber im Laufe des Tages ändern. Sofort losspielen werden jedoch auch dann nur den Wenigsten von euch können... Rise of the Tomb Raider "wiegt" auch in der Demofassung satte 21 Gigabyte, es muss aber nicht der komplette Download abgeschlossen sein, um losspielen zu können.

Wer mehr Infos zu Rise of the Tomb Raider sucht, wird übrigens in unserem ausführlichen und zu 100% Spoiler-freien Test fündig!
21.12.2015 : Matthias Brems