Rise of the Tomb Raider : Sind DLC's geplant? Season Pass für Rise of the Tomb Raider auf Amazon aufgetaucht

Erweiterungen in Form von DLC's sind heutzutage ja nicht mehr ungewöhnlich, aber meistens erfährt man vorab schon Einiges über die geplanten Inhalte, anders aber bei Rise of the Tomb Raider. Denn bis heute ist nicht wirklich ein Wort zu Add Ons oder weiteren Zusatzinhalten gefallen, wobei sie voraussichtlich kommen werden. Ein weiteres Indiz, neben der gewohnten Tradition bei neuen AAA-Titeln, gibt dafür derzeit Amazon.

In Amerika bietet der Onlinehändler nun einen Season Pass für Rise of the Tomb Raider. Bis auf den Preis von knapp 30 US Dollar und das es ein Download Code ist, erfährt man dort aber auch nicht. Vielleicht wird es auch keine DLC's geben und Amazon veröffentlicht ein weiteres Mal falsche Informationen. Wir behalten die Geschichte im Auge.



Rise of the Tomb Raider für Xbox One erscheint voraussichtlich am 10.11.2015.
02.10.2015 : Marc Schley