Rise of the Tomb Raider : Microsoft spricht über eine Möglichkeit, sich in Rise of the Tomb Raider mit seinen Freunden zu messen

Wir berichteten bereits darüber, dass Crystal Dynamics zugunsten der Einzelspieler-Kampagne in Rise of the Tomb Raider auf einen klassischen Mehrspieler-Part verzichten wird.

Allerdings wird es wohl doch eine Möglichkeit geben, um sich in Rise of the Tomb Raider mit seinen Freunden zu messen, denn Microsoft gab nun in einem aktuellen Interview bekannt, dass sich die Kampagne erweitern lassen wird, damit man gegen seine Freunde antreten kann.

Wie dieses sogenannte Feature jedoch schlussendlich aussehen und funktionieren wird, wollte Microsoft zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten. Nähere Details dazu wollen die Verantwortlichen erst in den nächsten Wochen enthüllen. Wir bleiben in dieser Sache natürlich für euch dran.

10.09.2015 : Thomas Brüser