Battlefield 4: Second Assault -DLC: Termin der neuen Battlefield 4-Erweiterung für Xbox 360 steht fest

Nachdem im vergangenen Jahr bereits Xbox One-Spieler in den Genuss des Second Assautl-DLCs für den Ego-Shooter Battlefield 4 kamen, hat EA nun den Termin für die restlichen Plattformen enthüllt. Für Premium-Mitglieder wird das Kartenpaket bereits am 18. Februar auf der Xbox 360 zur Verfügung gestellt. Spieler, die keinen Premium-Account besitzen, müssen sich zwei Wochen länger gedulden: Als Termin wird hier der 04. März genannt.

Zur Information: Der Second Assault-DLC vier beliebte Mehrspieler-Karten aus Battlefield 3, die allesamt mit der Forstbite 3-Engine auf einen neuen Looks gebracht wurden. Konkret handelt es sich dabei um die Karten: "Operation Metro", "Gulf of Oman", "Operation Firestorm" und "Caspian Border". Des Weiteren verfügt die Erweiterung über fünf neue Schusswaffen und den Spielmodus "Capture the Flag".



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.02.2014 : Richard Nold