Strider : Neue Screenshots zu Capcoms NextGen Remake *UPDATE* | xboxfront.de
Artikelinformation

Strider: Neue Screenshots zu Capcoms NextGen Remake *UPDATE*

       
Voraussichtlich im Sommer kommenden Jahres feiert der flinke Ninja Strider Hiryu seine Rückkehr auf die Videospielbühne - der Titel soll für Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Publisher Capcom hat heute eine Ladung frischer Screenshots zum kommenden NextGen Side-Scrolling-Actionspiel Strider veröffentlicht, die ab sofort unter dieser News begutachten könnt.



*UPDATE*

In der Bilder-Galerie stehen 17 neue Screenshots bereit.





Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

13.12.2013 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (5)
Goldjunge02
Goldjunge02
Gameplay-Videos: Kann Strider Hiryu seine Rachegelüste stillen?
Naja der Kracher ist das Spiel nicht. Nach den 3 Trailer wirkt das Spiel sehr einseitig und denke es wird sehr schnell langweilig. Dafür braucht man keine Xbox Ohne...

18.02.2014 | 17:11 Uhr

Jesus
Jesus
Strider
?????? Inhalt fehlt

18.02.2014 | 10:12 Uhr

TOBMAST3R
TOBMAST3R
Neue Screenshots zu Capcoms NextGen Remake *UPDATE*
Denke auch - was soll man von einem Sidescroller erwarten? Er muss schnell laufen, viele Objekte gleichzeitig auf dem Bildschirm anzeigen können und flimmerfrei sein. Ich denke, das ist ok. =)

13.12.2013 | 08:24 Uhr

X ONE Ericius
X ONE Ericius
Developer Commentary
Wie soll es denn deiner Meinung nach aussehen?

20.09.2013 | 12:38 Uhr

Watchman
Watchman
Screens & Videos: Neues Abenteuer für Xbox One und Xbox 360 angekündigt
Das Original war super. Aber nach Xbox One sieht das ja jetzt wirklich nicht aus. Auch dass das erst 2014 kommt. Sieht eher nach einen Xbox LIVE Spiel aus. Mal abwarten

21.07.2013 | 19:59 Uhr


1/1