Angry Birds Star Wars: Major Nelson will keinen Hass zwischen Xbox- und PlayStation-Fans

Es gibt viele Befürworter der Xbox One, aber auch Leute, die jederzeit Kritik an der neuen Microsoft-Konsole ausüben und die PlayStation 4 als die "bessere NextGen-Konsole" bezeichnen. Dieser ständige Hass zwischen den Fans beider Hersteller Larry "Major Nelson" Hryb, seines Zeichens Director of Programming für Xbox LIVE, deutlich zu weit. Via Reddit schrieb er, dass sich die Spieler vielmehr über den erfolgreichen Verkaufsstart beider Konsolen freuen sollten, als sich mit Schimpfwörtern zu bekriegen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
20.01.2014 : Richard Nold