The LEGO Movie Videogame : Warner Bros. veröffentlicht spannenden Launch-Trailer zu The LEGO Movie Videogame | xboxfront.de
Artikelinformation

The LEGO Movie Videogame: Warner Bros. veröffentlicht spannenden Launch-Trailer zu The LEGO Movie Videogame

       
Lego-Fans haben ab sofort die Möglichkeit sich in ein neues Klötzchenabenteuer zu stürzen. Passend zum heutigen Erscheinungstermin von The LEGO Movie Videogame hat Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment einen Launch-Trailer mit zahlreichen neuen Spielszenen veröffentlicht. Das Spiel verfügt über mehr als 90 spielbare Charaktere, darunter auch die bekannten DC Comics-Superhelden Superman, Batman und Wonder Woman.



The LEGO Movie Videogame für Xbox One erscheint voraussichtlich am 11.04.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

11.04.2014 : Richard Nold


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (5)
JamesBond2015
JamesBond2015
The LEGO Movie Videogame
Es gibt jetzt eibe demo

24.02.2014 | 16:22 Uhr

Goldjunge02
Goldjunge02
Videointerview mit dem Marketing Manager
Echt ne coole Abwechslung. Denke das Game wird für ne viel Fun sorgen. Wird gekauft ;)

18.02.2014 | 17:22 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Offizieller US Launch-Trailer & ausführliche Gameplay-Eindrücke
genauso habe ich mir immer ein Lego Spiel gewünscht - das alles komplett aus Lego ist :-)) Das hat mich sonst immer gestört..
toll fand ich bei DHDR die BonusLevel - die auch komplett aus Lego bestand.

wünschenswert wäre mal ein Lego Creator, wo man sich eigene Häuser etc bebauen kann und dann online wie in GTA erkunden kann

10.02.2014 | 12:38 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Erscheint das Actionspiel schon im Februar? Publisher gibt Auskunft!
Bin mal gespannt. Was ich total bei den Spielen vermisse. Ist ein Online Modus!

07.01.2014 | 13:02 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Sechs erste Screenshots
hey, endlich mal ein LEGO spiel mit Bauklotzen Location! Das hat mich ein wenig bei älteren LEGO spielen gestört. :) Hoffe das alle Gebäude aus Legosteinen sind.

Bin schon sehr gespannt ob es auch ein Zurück in die Zukunft VG geben wird. Da dieses jetzt neu im Sortiment ist. Noch geiler wäre ein LEGO 007 Spiel^^

30.08.2013 | 22:58 Uhr


1/1