Ace Combat 7: Skies Unknown : Die Aces starten durch: Producer möchte Ace Combat 7 auch für Xbox One veröffentlichen | xboxfront.de
Artikelinformation

Ace Combat 7: Skies Unknown: Die Aces starten durch: Producer möchte Ace Combat 7 auch für Xbox One veröffentlichen

       
Die Ace Combat-Reihe von Bandai Namco erfreut sich seit 1995 größter Beliebtheit. Und während der siebte Teil der Action-Flugspiel-Reihe bislang nur für die PS4 angekündigt war, scheint eine entsprechende Xbox One-Fassung nicht mehr ausgeschlossen.

Producer Kazutoki Kono hat nun (via Gaming Bolt) verraten, dass er ein Multiplattform-Release von Ace Combat 7 definitiv nicht ausgeschlossen ist. "Ich sage bewusst, dass die Türen für eine Multiplattform-Veröffentlichung auf keinen Fall verschlossen sind", so Kono.

"Aktuell konzentrieren wir uns allerdings auf die PlayStation-Fassung. Schließlich erscheint es in Bezug auf VR exklusiv für PlayStation VR. Aber sobald wir das optimiert haben, können wir auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen."


04.01.2017 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
Snake566977
Snake566977
Vorbestellboni, Season-Pass und Deluxe-Edition
Na 18 Januar 2019 ist es nun geworden. - Zack 2 Jahre später ist es da :D

25.09.2018 | 16:36 Uhr

Neodym
Neodym

spider2000
spider2000
Kampfpiloten aufgepasst: Ace Combat 7: Skies Unknown startet den Landeanflug auf Xbox One und PC
wurde im bericht nicht was vetrgessen, ich sage nur das datum :

Ace Combat 7 für erscheint voraussichtlich am 2017. ???????????????????

26.01.2017 | 21:49 Uhr


1/1