ASTRO A50 Headset : Nicht nur für Fans: Astro zeigt A50-Headset in schicker Halo-Optik | xboxfront.de
Artikelinformation

ASTRO A50 Headset: Nicht nur für Fans: Astro zeigt A50-Headset in schicker Halo-Optik

       
Nach wie vor führt das A50 von US-Hersteller Astro unsere Headset-Bestenliste an und um nochmals auf dieses außergewöhnlich gute Gerät hinzuweisen hat der Hersteller sein Flagschiff nun in einer äußerst schicken Sonderauflage vorgestellt. Das Astro Gaming A50 Wireless Headset Halo Edition for Xbox One, so die offizielle Produktbezeichnung, kommt, wie der Name es bereits vermuten, lässt im Halo-Design daher, was dem futuristischen Stück Hardware noch etwas exklusiver macht. Da das neue Headset Xbox One-zertifiziert ist, befindet sich im Lieferumfang auch ein entsprechende Headset Adapter. Mehr zum Astro A50 erfahrt ih hier un unserem ausführlichen Test. Das neue Headset kann ab sofort beispielsweise bei Roxxgames.de geordert werden.



ASTRO A50 - Limitierte Halo Edition für deine Xbox One
Entdecke die Welt vom Master Chief in Dolby® 7.1 Surround Sound mit dem exklusiven Halo® A50 Headset. Das Astro-Team ist immer auf das Beste aus. Und so wurde die neueste Generation des A50 Wireless Headsets nun überarbeitet, um dir das beste wireless Gaming-Headset zu liefern, welches du für deine Xbox One bekommen kannst. Das A50 Wireless Headset besitzt die innovative Kleernet 5.8ghz Technologie und bietet drei verschiedene Equalizer-Modi, um alle deine Audio-Bedürfnisse zu befriedigen. Das einzigartige Mikrofon des neuen A50 sorgt für völlig störfreie Sprachübertragung zu deinen Teamkollegen, indem es deine Stimme von allem anderen was um dich herum passiert isoliert. Das A50 ist ultraleicht, mit atmungsaktiven, weichen Ohrpolstern ausgestattet und lässt sich mühelos verstellen wie du es brauchst. Maximaler Komfort auch in langen Zocker-Nächten ist dir garantiert. Solltest du dein A50 ausnahmsweise mal nicht auf dem Kopf tragen sieht es auch super auf dem exklusiven Headset-Halter aus.

DOLBY® 7.1 SURROUND SOUND
Jetzt kannst du noch tiefer in deine Lieblings- spiele eintauchen und herausragenden Dolby 7.1 Surround Sound in Hi-Fi Qualität erleben. Mit jedem Schuß, jedem nachladen und jedem Fußschritt kannst du deine Gegner exakt orten und ausschalten bevor sie dich bemerken.

INTEGRIERTER MIXAMP™ 5.8
Das A50 Headset ist mit neuester wireless MixAmp 5.8 KleerNet Technologie ausgestattet und bietet komfortablen Zugang zum Regler für die Gesamtlautstärke sowie einen 2-Wege-Taster für die Game-to-Voice Balance.

ASTRO AUDIO
Speziell fürs Gaming entwickelt, liefert Astro Audio professionell abgestimmten Sound in HiFi Qualität und neu beim A50 wireless Headset, mit 3 vorinstallierten EQ Einstellungen für Multimedia, Hardcore Gaming und Shooter unter Wettkampf- bedingungen.

A50 WIRELESS GAMING HEADSET
Das A50 wireless Headset bietet dir einen herausragenden Tragekomfort, hochwertige Audiotreiber sowie ein unidirektionales Mikrofon welches sich automatisch Stumm schaltet wenn du es nach oben klappst. Das perfekte Headset für stundenlangen Spielspaß.

NEUESTE KLEERNET 5.8GHz WIRELESS TECHNOLOGIE
Durch die höhere Frequenz gegenüber den meisten anderen wireless Geräten bietet das Astro A50 Headset klaren Sound bei großer Reichweite und einer absolut störungsfreien Verbindung.

EINGEBAUTE BATTERIE & HEADSETHALTER
Das eingebaute Lithium-Ion Batterie System lässt sich jederzeit bequem über das mitgelieferte USB Kabel aufladen. Präsentiere und lade dein Astro A50 wireless Headset auf dem dazugehörigen Headsethalter.

15.10.2014 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (6)
Goldjunge02
Goldjunge02
Nicht nur für Fans: Astro zeigt A50-Headset in schicker Halo-Optik
Sieht hamma aus. Was das Headset wohl kostet? Ich denke das wird gekauft

15.10.2014 | 11:11 Uhr

King Dennis
King Dennis
Test
Achso und was Adapter angeht, denke ich, dass sie auch für die NextGen welche bringen. Wie gesagt für das A40 kann man ja immernoch alle einzelteile nachkaufen. Adapter wird direkt für die XBOX One gekauft.

20.06.2013 | 16:43 Uhr

King Dennis
King Dennis
Digitaler Ohrenschmaus: Das Luxus-Headset im Test
Die damals 250€(Kostet heute immernoch soviel das A40, bei roxxgames.de) haben sich auf jeden Fall gelohnt.

20.06.2013 | 16:40 Uhr

King Dennis
King Dennis
Digitaler Ohrenschmaus: Das Luxus-Headset im Test
Ich hab auch das A40 seit Jahren und bin voll begeistert. Das A50 soll auch mega fett sein, obwohl manche meiner Kollegen auf XBL sich das A50 geholt haben und meinten, ich soll beim A40 bleiben, der Klang wäre besser.

20.06.2013 | 16:40 Uhr

SAiNt
SAiNt
Test
Und bist du auch so zufrieden? Hört sich ja mega an...

20.06.2013 | 16:38 Uhr


1/2