Just Dance 2014: Die Party geht weiter! Ubisoft schickt neue Songs ins Rennen

Publisher und Entwickler Ubisoft kündigte soeben neue DLC-Songs zum Tanzspiel Just Dance 2014 an, die ab sofort für die Xbox 360- und Xbox One-Variante zum Download bereitstehen. Die neuen Tracks schlagen mit jeweils 2,99 Euro zu Buche. Zudem werden in einem DLC-Song erstmals auch von Fans entworfene Avatar-Kostüme präsentiert. Weitere Infos dazu und eine Übersicht aller neuen Party-Tracks findet ihr im nachfolgenden Ausschnitt der originalen Pressemeldung:

“Can't Get Enough” by Becky G Ft. Pitbull
“Don't You Worry Child” by Swedish House Mafia
“I Need Your Love” by Calvin Harris Ft. Ellie Goulding
“My Main Girl” by Mainstreet
“Gangnam Style” by PSY
“Applause” (official choreography by Richy Jackson) by Lady Gaga
“#thatPOWER” (alternate choreography) by will.i.am Ft. Justin Bieber



Zum ersten Mal in der Geschichte von Just Dance werden in einem DLC-Song Avatar-Kostüme gezeigt, die von zwei Just Dance-Fans kreiert wurden, die im Rahmen eines Wettbewerbs ausgewählt wurden. Der Wettbewerb war für Fans aus Frankreich, Deutschland, Spanien und Großbritannien geöffnet und wurde von Stardoll, einer Online-Community für modebegeisterte Mädchen, durchgeführt. Im Wettbewerb konnten Fans virtuell am kreativen Schaffensprozess der Avatar-Garderobe bei Just Dance mitwirken.

Stardoll-Nutzer konnten für ihr Lieblingsdesign abstimmen und die zwei Gewinner-Designs (Ober- und Unterteil des Kostüms) wurden schließlich vom Just Dance-Entwicklerteam gewählt. Die Designs werden bei dem Tänzer in „My Main Girl“ von Mainstreet zu sehen sein! Darüber hinaus können Stardoll-Nutzer Just Dance-Kostüme in einem speziellen Online-Store bestellen, der vom 26. November bis zum 31. Dezember exklusiv über die Stardoll-Seite verfügbar ist.


Just Dance 2014 für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
17.12.2013 : Thomas Brüser