Kingdom Hearts III: Neuer Trailer zeigt die Welt von Winnie Puuh

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass der Zeichentrick-Klassiker "Winnie Puuh" von den Walt Disney Animation Studios ebenfalls Teil des kommenden Action-Rollenspiels KINGDOM HEARTS III sein wird. In einem neuen Trailer, der am vergangenen Wochendende von Square Enix und Disney enthüllt wurde, verbündet Sora sich mit dem liebenswerten Winnie Puuh und seinen Freunden Tigger, Ferkel, Rabbit, Ruh und Eule, um dabei zu helfen, ihre Heimat, den Hundertmorgenwald, vor der Dunkelheit zu bewahren.

Square Enix zeigte zudem neue, nie zuvor gesehene Spielszenen sowie weitere Einblicke in die Geschichte von KINGDOM HEARTS III. Der Trailer enthält Soras Kampf in Twilight Town mit dem Schlüsselschwert von Winnie Puuh sowie Teamattacken in den Disney- und Pixar-Welten von "Hercules", "Fluch der Karibik", "Baymax – Riesiges Robowabohu" und "Rapunzel – Neu verföhnt".

Kingdom Hearts III für erscheint voraussichtlich am 29.01.2019.

13.11.2018 : XboxFront