Kingdom Hearts III: D23 Expo Japan! Kommen News über Kingdom Hearts III erst im November?

Seit nun schon fast zwei Jahren erscheinen immer wieder häppchenweise neue Informationen zu Kingdom Hearts III. Obwohl es auch einige Gerüchte um mögliche Veröffentlichungstermine gab, nach denen das Spiel auch schon im vergangenen Jahr hätte erscheinen können, warten Fans der liebevollen RPG-Reihe schon länger auf handfeste Neuigkeiten. Wie es scheint wird eure Geduld noch mindestens bis November weiter strapaziert.

Tetsuya Nomura, Game Director von Kingdom Hearts III, sprach in einem Interview über die bevorstehende D23 Expo Japan im Tokyo Disney Resort vom 06. bis 08 November. Im Rahmen des Events wird es bereits am 3. November ein Kingdom Hearts-Fan Event geben, bei dem Nomura verspricht, einige News und "weitere Dinge" zu liefern. Immerhin läuft nach seinen Angaben die Entwicklung sehr gut und man könne schon in Kürze vermutlich eine Smartphone-Entwicklung zur Serie ankündigen. Sobald wir mehr erfahren, findet ihr die News bei uns.
15.04.2015 : Marc Schley