Kingdom Hearts III: Neues Rollenspiel soll anscheinend noch in diesem Jahr erscheinen

In diesem Jahr veröffentlicht Publisher und Entwickler Square Enix mit Lightning Returns: Final Fantasy XIII, Thief, Final Fantasy X/X-2 HD Remaster und Final Fantasy XIV: A Realm Reborn einige vielversprechende Spiele und anscheinend soll auch Kingdom Hearts III noch in diesem Jahr erscheinen. Einen Hinweis darauf gibt eine neue Releaseliste für das Jahr 2014, auf dem auch das neue Rollenspiel angekündigt wird. Ob der Titel aber auch tatsächlich noch in diesem Jahr in den Handel kommt ist unklar, denn als das Spiel im Sommer 2013 angekündigt wurde, befand es sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase. Womöglich wissen wir nach der E3 2014 mehr über den Release-Termin.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
01.02.2014 : Stefan Grund