Kingdom Hearts III: Über diese neuen Lizenzen würde sich der Serien-Schöpfer freuen

Für das kommende Action-Rollenspiel Kingdom Hearts III wünscht sich Serien-Schöpfer Tetsuya Nomura die Lizenzen zu Star Wars und Marvel, um den beliebten Nachfolger mit noch mehr bekannten Charakteren und Schauplätzen ausstatten zu können. Doch obwohl seitens der Entwickler großes Interesse besteht, ist man nicht in der Lage das zu entscheiden. Laut Nomura sei man stark an Disney gebunden, deren Entscheidungen man respektieren muss. "Natürlich wäre es großartig diese Lizenzen besitzen zu können", so Nomura. "Aber es gibt viele Regeln und Beschränkungen seitens Disney, weshalb mir wir alles hinzufügen können, was wir uns erhoffen. Es ist also eine schwere Entscheidung, aber wir bereiten schon einige Überraschungen für den Spieler vor, ihr müsst nur etwas abwarten."



Kingdom Hearts III für Xbox One erscheint voraussichtlich 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
09.07.2013 : Richard Nold