Kingdom Hearts III: Game Director äußert sich zum Gameplay und der Story

Bis wir die (hoffentlich) wundervolle Welt von Kingdom Hearts III erkunden dürfen, müssen wir uns wohl noch mehrere Monate – vielleicht auch Jahre – gedulden, da der Titel laut Tetsuya Nomura zu früh angekündigt wurde. Der Game Director gab im Interview mit den Kollegen der Famitsu aber auch bekannt, dass die Entwickler bei einigen Stellen bereits sehr weit sind und sie mitunter schon mit dem Feinschliff begonnen haben.



Die fertiggestellten Levels und Gameplay-Elemente kamen bei internen Präsentationen, das Spiel wurde unter anderem den Machern von Final Fantasy XV gezeigt, sehr gut an. Kingdom Hearts III wird außerdem viele Neuerungen anbieten und die Fans dadurch überraschen und begeistern, so Tetsuya Nomura. In Sachen Story beginnt Kingdom Hearts III dort, wo der 3DS-Titel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance aufgehört hat.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
19.06.2013 : Stefan Grund