Kingdom Hearts III: Game Director gibt interessante Infos zum RPG Bekannt

Mit Final Fantasy XV, dem früheren Final Fantasy versus XIII, und Kingdom Hearts III wurden zwei Rollenspiel angekündigt, auf die die Fans schon sehr lange gewartet haben. Im Interview mit den Kollegen von Famitsu teilte Game Director Tetsuya Nomura erste Infos zum Xbox One-Titel mit. Demnach wird man wieder mit drei Kämpfern die fantasievolle Spielwelt bereisen, in vielen Abschnitten erhält die Helden-Truppe Unterstützung von den anwesenden NPCs. Einige Gegner kann man auch für besondere Zwecke einsetzen, etwa sich auf einem fliegenden Gegner setzen und den Kampf mit ihm aus der Luft bestreiten.



Wie wir bereits berichteten, verwendet Kingdom Hearts III die leistungsstarke Luminous Engine (bekannt durch die Tech Demo „Agni's Philosophy“), der Grafikstil soll sich aber an dem Comic-Look der Vorgänger orientieren. Abschließend teilte Tetsuya Nomura noch mit, dass man auf der diesjährigen Tokyo Game Show (19. – 22.September) und auf der D23 Expo im Oktober Neuigkeiten zu Kingdom Hearts III bekanntgeben werde.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.06.2013 : Stefan Grund