Kingdom Hearts III: Video: Neuer Teil der beliebten Reihe für Xbox One in Entwicklung

Mit Kingdom Hearts III kommt die beliebte Rollenspiel-Reihe endlich auch auf die Xbox One. Im Spiel macht sich ein gereifter Sora auf zu neuen Abenteuern. Der Titel soll die technischen Möglichkeiten der kommenden Konsolengeneration voll ausnutzen, um innovatives, actionreiches Gameplay und viele unterhaltsame Features zu bieten. Ein konkreter Erscheinungstermin für Kingdom Hearts III wurde noch nicht verraten.



Kingdom Hearts III für Xbox One erscheint voraussichtlich 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
12.06.2013 : Richard Nold