Artikelinformation
Packshot: Final Fantasy XV
Final Fantasy XV
Square Enix
Rollenspiel für Xbox One
Website:

AWARD - Umfang

Final Fantasy XV: Trailer: Square Enix kündigt neue Projekte für das Rollenspiel-Universum an


       
Square Enix enthüllte im Rahmen der E3 2017 weitere neue Projekte aus dem Final Fantasy XV Universe. Nachdem das Franchise im vergangenen Jahr schon erfolgreich mit dem CGI-Film Kingsglaive: Final Fantasy XV die große Kinoleinwand eroberte und um die Anime-Serie Brotherhood: Final Fantasy XV erweitert wurde.


Die neusten Projekte aus dem Universum im Überblick:

FINAL FANTASY XV Hauptspiel:

• Unterstützung von Hardware auf höchstem Niveau – inklusive Xbox One X, die erstmalig auf der Xbox-Präsentation zur E3 2017 präsentiert wurde. FINAL FANTASY XV unterstützt ebenfalls PlayStation 4 Pro.

• „FINAL FANTASY XV: EPISODE PROMPTO“ – Der DLC, in dem Spieler eine ganz neue Episode als Prompto erleben können, erscheint am 27. Juni.
• Zukünftige DLCs einschließlich „FINAL FANTASY XV: EPISODE IGNIS“ und die Mehrspieler-Erweiterung: „Gefährten".

• Kostenlose Updates und neue Inhalte, einschließlich dem Update „Regalia Typ-D“, das für den 27. Juni geplant ist. Das Update gewährt Spielern mehr Freiheit, indem der Regalia in verschiedenen Umgebungen abseits der Straße gefahren werden kann.

Neue Projekte:

• MONSTER DER TIEFE: FINAL FANTASY XV, ein neues Angel-Actionspiel für PlayStation VR, das auf dem PlayStation E3 Media Showcase enthüllt wurde und diesen September erscheinen soll.

• KING’S KNIGHT –Wrath of the Dark Dragon–, ein neues Action-RPG für Mobilgeräte mit einer ganz neuen Geschichte und Welt, inklusive Mehrspielerunterstützung für bis zu vier Spieler. Diese App wird 2017 für iOS und Android-Geräte erhältlich sein.

14.06.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (19)
Porlox
Porlox
Der große XboxFront-Test: Kann Final Fantasy XV dem Hype gerecht werden?
Nach mehreren Stunden Twitch, wo ich unterschiedlichen Streamern zuschaute, war mir klar, dass ich diesen Titel selbst für kleines Geld nicht spielen werde. Die Kämpfe liefen immer nach dem selben Schema ab, sodass die Streamer nebenher noch aus dem Chat Comments vorlesen konnten. Die Dialoge wirkten schwer aufgesetzt, emotional teils völlig überzogen und die Kommentare der Gruppenmitglieder während des Kampfes oder beim rumlaufen wiederholten sich ständig und nervten nur. Besonders albern fand ich die Aktionen der Gruppenmitglieder bei einem Kampf. Sie rannten dumm durch die Gegend, machten mal Action oder taten einfach nur so. Keine Ahnung was das soll, aber soetwas ist doch schon seit Jahren vom Tisch.

Ja, ich bin bei manchen Streams echt weggepennt, ... habe es aber immer wieder neu versucht und die Streamer gewechselt. Am Ende musste ich für mich feststellen, dass die Anmach-Sprüche von Tekken oder Mortal Kombat mehr Niveau haben als das der Hipster-Bande aus FF.

07.12.2016 | 08:15 Uhr

Reventon
Reventon
Vorsicht Spoilergefahr! Video enthüllt über eine Stunde Gameplay zum Rollenspiel-Hit Final Fantasy XV
Bin ja mal gespannt ob FF 15 mit oder ohne Bugs raus kommt , nach den ganzen Interviews und alles was ich mit bekommen habe hoffe ich ja nicht das es nur Leere versprechungen waren das es ohne Bugs auskommt...

17.11.2016 | 14:27 Uhr

Porlox
Porlox
Vorsicht Spoilergefahr! Video enthüllt über eine Stunde Gameplay zum Rollenspiel-Hit Final Fantasy XV
"Video enthüllt über eine Stunde Gameplay zum Rollenspiel-Hit Final Fantasy XV".

Vorschuss-Lorbeeren, Hyper-Hyper oder warum ist das Game schon ein "Hit" bevor es draußen ist?
Ich stecke in den FF-Games Null drinnen, habe mal hier uns da etwas gesehen was mich nicht gerockt hat, weiß aber dass es großartige und weniger gute FF-Teile gab.

17.11.2016 | 14:11 Uhr

Reventon
Reventon
Screenshots: Neue Eindrücke aus der riesigen Spielwelt des kommenden Rollenspiel-Highlights Final Fantasy XV
Bilderflut , massig an informationen , trailer und und und.....bringt endlich das Spiel raus !!!!!!!! Und haltet uns nicht noch länger hin...

20.10.2016 | 15:44 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Restlos ausverkauft! Wird die Produktionsmenge der Ultimate Collector's Edition von Final Fantasy XV erhöht?
Tja und im E-Bay werden die dann zum Doppelten Preis verkauft. Ich jedenfalls kann auf die CE gut verzichten. Die Normale Version tuts auch.

04.04.2016 | 19:16 Uhr


1/4

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner