Final Fantasy XV: Square Enix macht sich bereits Gedanken über eine optimierte Project Scorpio-Variante des Rollenspiels

Mit Blick auf den Release der neuen Xbox Scorpio gegen Ende dieses Jahres macht sich Square Enix bereits Gedanken, welche Änderungen man an dem Rollenspiel Final Fantasy XV für eine mögliche Scorpio-Fassung vornehmen könne. Dies bestätigte Director Hajime Tabata in einem neuerlichen Interview.


Laut Tabata sei man bei Square Enix sehr bestrebt, dass Spiel so gut wie nur irgendwie möglich für die Scorpio zu optimieren. Welche Unterschiede es zur PS4 Pro-Fassung geben werde, könne man aktuell aber noch nicht sagen, so der Director abschließend.

Sobald wir nähere Einzelheiten zu der besagten Scorpio-Fassung von Final Fantasy XV in Erfahrung bringen, werden wir euch natürlich umgehend davon in Kenntnis setzen.
08.02.2017 : Thomas Brüser