Final Fantasy XV: Square Enix präsentiert heute den Accolades-Trailer zu Final Fantasy XV

Nachdem Final Fantasy XV nun doch schon einige Wochen die Spielerherzen höherschlagen lässt, war es heute an der Zeit die positiven Reaktionen der Fachpresse mit dem Accolades-Trailer zu würdigen.

Zu sehen bekommt ihr einmal mehr was Square Enix euch mit Final Fantasy XV zu bieten hat und spart dabei nicht mit coolen Szenen aus dem Rollenspiel.

Die offizielle Beschreibung des Rollenspiels: "In einer faszinierenden Welt, die Fantasie und Realität vermischt, erleben Spieler mit Kronprinz Noctis und seinen Kameraden eine epische Geschichte über Brüderschaft, Liebe und Verzweiflung. Gemeinsam kämpfen sie gegen das kriegstreibende Imperium Niflheim und kommen dabei dem Geheimnis von Noctis‘ Schicksal auf die Spur."

20.12.2016 : Benedikt Plangger