Final Fantasy XV: Das erhoffte Rollenspiel-Meisterwerk? Erste internationale Testwertungen zu Final Fantasy XV in der Übersicht

Noch einmal schlafen, dann können sich zumindest die Vorbesteller unter euch bereits ein eigenes Bild vom Rollenspiel Final Fantasy XV machen. Wer den Titel jedoch nicht vorbestellt hat und lieber erste Testberichte abwartet, für all diejenigen haben wir nun erste internationale Test-Wertungen im Gepäck. Die Wertungen zu Final Fantasy XV sind teilweise sehr unterschiedlich ausgefallen, denn die Wertungen reichen von 6/10 bis 9/10.

Welchen Eindruck das Rollenspiel Final Fantasy XV aus dem Hause Square Enix bei uns im Test hinterlässt, erfahrt ihr in den kommenden Tagen.


Gamespot – 8/10
Eurogamer - Ohne Wertung
Game Informer – 8.5/10
Game Kult – 6/10
Videogamer – 8/10
Polygon – 9/10
IGN – 8.2/10
Destructoid – 9/10
GamingBolt – 9/10
US Gamer – 4/5
28.11.2016 : Thomas Brüser