Final Fantasy XV: Neuer "Active Time Report" angekündigt: Weitere Infos und wichtige Ankündigungen zu Final Fantasy XV schon in Kürze

Nachdem wir euch am gestrigen Sonntag eine riesige Ladung Screenshots zum kommenden Rollenspiel-Hit Final Fantasy XV lieferten, gab Square Enix nun bekannt, dass am Donnerstag (10.11.2015) um 02:00 Uhr MEZ ein weiterer Active Time Report ausgestrahlt wird.


Dieser hört auf den Namen "Paris Games Week Report+" und wird nicht nur einen Rückblick auf die Neuigkeiten geben, die im Zuge der Paris Games Week bekanntgegeben wurden, sondern auch weitere wichtige Ankündigungen und Infos zum Titel beinhalten.


Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran und halten euch weiterhin auf dem Laufenden. Final Fantasy XV für Xbox One erscheint voraussichtlich am 29.11.2016.
07.11.2016 : Thomas Brüser