Final Fantasy XV: Restlos ausverkauft! Wird die Produktionsmenge der Ultimate Collector's Edition von Final Fantasy XV erhöht?

In der vergangenen Woche berichteten wir unter anderem von einer Ultimate Collector's Edition des kommenden Rollenspiels Final Fantasy XV. Diese schlägt zwar mit stolzen 270 Euro zu Buche, trotzdem war die Sammlerausgabe, die auf 30.000 Exemplare weltweit limitiert war, schon binnen weniger Minuten restlos ausverkauft.


Das Interesse an der Ultimate Collector's Edition ist jedoch weiterhin so hoch, dass sich Director Hajime Tabata nun via Twitter zu Wort gemeldet hat und verlauten ließ, dass man derzeit überprüfe, ob man die Produktionsmenge noch weiter erhöhen könne.


Darüber hinaus möchte man dafür sorgen, dass wirklich nur richtige Sammler und Fans eine solche Edition erhalten und nicht Spieler, die die besagte Ultimate Collector's Edition nur zu einem besseren Preis weiterverkaufen wollen.
04.04.2016 : Thomas Brüser