Artikelinformation
Packshot: Mad Max
Mad Max
Warner Bros. Interactive Entertainment
Xbox One

Mad Max: Von der Leinwand auf die Konsole: Mad Max im großen FRONT-Test

       
In den hiesigen Lichtspielhäusern konnte Mad Max in diesem Jahr bereits mehr als überzeugen. Mit dem gleichnamigen Videospiel der Avalanche Studios soll das Endzeitszenario nun auch auf Konsole und PC für Furore sorgen, ohne dabei auf die Story des Hollywood-Blockbusters zurückzugreifen. Wir haben das Open-World-Abenteuer intensiv ausprobiert. Unsere Eindrücke zu Stärken und Schwächen und ein abschließendes Fazit hält ab sofort unser Review für euch bereit.

Mad Max : Test

09.09.2015 : Michael Keultjes


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (15)
EaZyN32
EaZyN32
FrontLive 07.09. 19 Uhr Mad Max
Beide sind cool- endlich komme ich dazu mitzugucken! :D

07.09.2015 | 19:09 Uhr

O Ninja Elite O
O Ninja Elite O
FrontLive 07.09. 19 Uhr Mad Max
macht lieber Forza 6 ^^

07.09.2015 | 18:36 Uhr

TheOutlawRabbit
TheOutlawRabbit
FullHD-Directfeed-Screenshots zeigen den Endzeit-Actiontitel Mad Max in voller Pracht
Also das Spiel ist mal echt absolut Klasse, endlich mal was neues was man so noch nicht kennt würde es nicht mit Borderlands vergleichen . vom feeling her einfach nur Mega und vor allem läuft das Spiel so flüssig und die Grafik überzeugt total.

29.08.2015 | 06:33 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Achievements veröffentlicht: Alle Xbox LIVE Erfolge zu Mad Max auf einen Blick
Bis heute war das Spiel unter meinem Radar. Ein Gameplay gesehen und ich muss sagen, es sieht gut aus! Nicht nur die große Open World, die Autos, die RPG Elemente, sondern allgemein das Feeling und die Verrücktheit dieser Spielwert! :D

25.08.2015 | 22:54 Uhr

JimBo
JimBo
Entwickler sprechen über die geheimnisvolle Welt der Filmvorlage
@jazzmanni: Borderlands besteht auch aus viel Sand und läuft

16.07.2015 | 17:05 Uhr


1/3