Mad Max: Im Ödland ist kein Platz für Gnade! Neue Screens zum Actiontitel Mad Max

Heute ist definitiv ein guter Tag für alle Mad Max-Fans, denn nachdem wir euch vor wenigen Stunden schon den neuen "Stronghold"-Trailer präsentieren konnten, sind nun auch noch frische Impressionen zum staubigen Actionkracher eingetroffen. Die insgesamt vier neuen Bilder zeigen neben rasanten Verfolgungsjagden auch ein kleines Handgemenge in der Wüste.

"Mad Max bietet Open World-Gameplay in einer postapokalyptischen Welt, in der Autos der Schlüssel zum Überleben sind. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Mad Max, einem einsamen Krieger, der im Wasteland in brutalen Kämpfen und Fahrzeugschlachten gegen grausame Banditenhorden um die Überlegenheit kämpft. Nach dem Diebstahl seines Interceptor muss sich Max mit dem begabten, aber schrulligen Mechaniker Chumbucket und anderen Charakteren arrangieren, um den perfekten Kampfwagen zu bauen – den Magnum Opus."

04.08.2015 : Thomas Brüser