Artikelinformation

Mad Max: Neuer Trailer zum staubigen Action Spektakel Mad Max steht bereit

       
Nachdem Mad Max bereits mit Fury Road erfolgreich die Kinos gestürmt hatte, werden Gamer ab dem 1. September selber die War Boys auseinander nehmen können. Passend zum Start der gamescom hat Avalanche Studios gemeinsam mit Warner Brothers einen neuen Trailer zum Open World Spiel bereit gestellt. Neben viel Staub, hohen Geschwindigkeiten und ordentlichen Explosionen gibt es auch einen leichten Einblick in die Story, sowie den Pre Order Bonus. Wer das Spiel vorbestellt erhält Zugang zum Ripper, einem anderen Wagen für die extremen Schlachten in der Wüste von Wasteland.


04.08.2015 : Marc Schley


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (15)
EaZyN32
EaZyN32
FrontLive 07.09. 19 Uhr Mad Max
Beide sind cool- endlich komme ich dazu mitzugucken! :D

07.09.2015 | 19:09 Uhr

O Ninja Elite O
O Ninja Elite O
FrontLive 07.09. 19 Uhr Mad Max
macht lieber Forza 6 ^^

07.09.2015 | 18:36 Uhr

TheOutlawRabbit
TheOutlawRabbit
FullHD-Directfeed-Screenshots zeigen den Endzeit-Actiontitel Mad Max in voller Pracht
Also das Spiel ist mal echt absolut Klasse, endlich mal was neues was man so noch nicht kennt würde es nicht mit Borderlands vergleichen . vom feeling her einfach nur Mega und vor allem läuft das Spiel so flüssig und die Grafik überzeugt total.

29.08.2015 | 06:33 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Achievements veröffentlicht: Alle Xbox LIVE Erfolge zu Mad Max auf einen Blick
Bis heute war das Spiel unter meinem Radar. Ein Gameplay gesehen und ich muss sagen, es sieht gut aus! Nicht nur die große Open World, die Autos, die RPG Elemente, sondern allgemein das Feeling und die Verrücktheit dieser Spielwert! :D

25.08.2015 | 22:54 Uhr

JimBo
JimBo
Entwickler sprechen über die geheimnisvolle Welt der Filmvorlage
@jazzmanni: Borderlands besteht auch aus viel Sand und läuft

16.07.2015 | 17:05 Uhr


1/3